Mittwoch, 26. Dezember 2012

Auswirkungen auf den Körper shrooms


Pilze sind die fleischigen, Sporen tragenden Fruchtkörper von Pilzen. Aufgrund der Anwesenheit von verschiedenen Nährstoffen und deren großes Aroma, ist die Verwendung von Speisepilzen sehr beliebt in mehreren Küchen. Nicht alle Pilze Arten essbar sind, können einige nicht in den Rezepten verwendet werden, da sie giftig in der Natur sind. Wussten Sie, dass bestimmte Pilze psychoaktiven in der Natur sind? Nun, ich bin über magic mushrooms reden. Diese unterscheiden sich von den essbaren Pilzen oder den giftigen. Diese psychoaktive Pilze werden auch Pilze, shrooms, amani, Freiheiten, Freiheit Kappe, mushies und happies bezeichnet. Shrooms enthalten eine Substanz namens Psilocybin, die bricht in Psilocin. Wenn Psilocin in das Blut absorbiert und erreicht das Gehirn, bringt es über visuelle Verzerrungen und einer veränderten Realitätssinn. Wirkungen von shrooms am Körper sowie das Gehirn sind zahlreich. Gehen Sie durch diesen Artikel, um herauszufinden, mehr über Magic Mushrooms und Auswirkungen von shrooms auf den Körper.

Auswirkungen von Shrooms auf den Körper und Gehirn

Zauberpilze werden entweder roh gegessen oder gemischt mit Lebensmitteln. Dies könnte sogar zu einem Tee gebraut werden. Die halluzinogenen Eigenschaften von shrooms variieren je nach Art und Alter des Pilzes ab. Übermäßiger Gebrauch von magischen Pilzen können Erfahrungen, die als "Reisen" bezeichnet werden führen. Diese Erfahrungen könnten gut oder schlecht sein. Ein Pilz Reise kann für 4-5 Stunden dauern. Fragen, welche Ursachen solche Erfahrungen? Nun, wie ich bereits erwähnt habe, verändert der Geist oder halluzinogene Wirkung der Pilze ist mit einer psychoaktiven Substanz namens Psilocin verbunden. Sobald shrooms verbraucht werden, wird Psilocybin in psilobin umgewandelt. Da es viele Ähnlichkeiten in der chemischen Grundstruktur der psilobin und Serotonin sind, wird von der Rezeptorstelle entnommen und dies führt zu Veränderungen in der Sinneswahrnehmung, Muskelkontraktionen und Stimmung. So visuelle Verzerrungen, nervös Euphorie, unkontrollierbares Gelächter und akustische Halluzinationen verursacht werden, wenn Psilocin imitiert die Wirkung von Serotonin. Die Wirkungen von shrooms auf den Körper und das Gehirn wird von der Dosis abhängt.

Die Auswirkungen von shrooms auf das Gehirn kann von Person zu Person variieren. Für manche mag die Halluzinationen zu Entspannung bringen, während einige Angst oder sogar Paranoia erleben könnten. Manche Menschen fühlen könnten losgelöst von ihrem Körper. Einige Leute könnten vereint mit der Natur fühlen. Verwendung von shrooms veranlassen könnte eine tiefe Denkprozess und die veränderte Realitätssinn mag wie eine mystische Erfahrung für diejenigen, die spirituell veranlagt werden scheinen. Sie wundern sich über die negativen Auswirkungen von shrooms auf den Körper? Die Wirkungen von shrooms auf dem Körper sind ähnlich denen von dem Medikament Lysergsäurediethylamid. Neben optischen Verzerrungen, könnte man Taubheitsgefühl in den Gliedmaßen auftreten, Pupillenerweiterung, erhöhen die Empfindlichkeit auf Berührung, Schwitzen, erhöhte Hitzewallungen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Wasserlassen und erhöhte Herzfrequenz. Die Einnahme von shrooms kann auch dazu führen, ein seltsames Gefühl um Zähne und führen zu einer erhöhten Empfindlichkeit gegenüber Geschmack und Texturen in den Mund. Der Benutzer kann auch erleben geschlossenen Augen Visuals oder sehen lebendigen Farben und Lichtern. Aufgrund der erhöhten Sinne scheinen die Details in der Umgebung, um klarer geworden.

Die Wahrnehmung der Zeit kann verändert und erhalten Minute könnte wie Stunden scheinen. Wenn in größeren Dosen genommen, könnte es dem Benutzer das Gefühl, Benommenheit. Man könnte auch auftreten, Muskelkrämpfe, Magenverstimmung, Krämpfe und ein Gefühl der Leere im Magen. Man könnte auch auftreten, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall nach der Einnahme von shrooms. Es könnte auch zu kognitiver Beeinträchtigung. Einige Leute könnten langen halluzinieren nach der Einnahme von shrooms. Dies wird allgemein als "Halluzinogen persistierenden Wahrnehmungsstörung" genannt, und möglicherweise verursacht durch Einnahme einer hohen Dosis werden. Wiederkehrende Episoden von Panik oder Flashbacks könnte für mehrere Tage oder sogar Monate nach einem schlechten Trip erlebt werden.

So war dies einige Informationen über die Auswirkungen der shrooms auf den Körper. Es gibt nicht viel Erkenntnisse über die langfristigen Auswirkungen von shrooms auf den Körper. Obwohl einige Leute glauben, dass man den Körper werden könnte tolerant bei häufigem Gebrauch, aber da die Effekte können von Person zu Person variieren, muss man sehr vorsichtig sein. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Identifikation von Pilzen. Da giftige Pilze aussehen könnte ähnlich wie magische Pilze, muss man in der Lage sein, zwischen den magischen Pilzen und den giftigen Pilzen zu unterscheiden. Da einige Leute verstärkt emotionale Bewusstsein erleben könnte oder Erfahrungen, die sie wahrnehmen, zu spirituell bedeutsam sein können, könnten sie versucht sein, es öfter zu nutzen. Da Pilze abuse wie jede andere psychedelische Droge psychische Erkrankungen auslösen könnte und haben schädliche Auswirkungen auf den Körper und das Gehirn, daher vermeiden, den Verbrauch von shrooms, um high zu werden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen